20 Jahre Abi 90

Im Sommer 2010 sind es 20 Jahre, dass wir Abitur gemacht haben - wahrlich ein Anlass für ein weiteres Klassentreffen! 

Am Mittwoch, den 21. Juli 2010 fanden sich rund 25 Ehemalige Klassenkameraden im "Aumeister " im Englischen Garten ein. Von den Lehrern waren Werner Preiss und Robert Biener vertreten. Auch diesmal war die Freude über das Wiedersehen groß, und es gab viel zu erzählen!

Zu den Fotos


Klassentreffen 2005

Knapp 30 Ehemalige fanden sich am Abend des 21. Oktober in gemütlicher Atmosphäre im Sendlinger Stemmerhof ein. Auch diesmal gab es jede Menge zu erzählen. Von den Lehrern waren Dr. Riley und Robert Biener da. Die Verpflegung war ausgezeichnet.  Diejenigen mit der größten Ausdauer verabschiedeten sich gegen fünf Uhr bei Benedict zu Hause...

Zu den Fotos


Klassentreffen 2001

Über fünfzig Ehemalige sind am 20. Oktober 2001 in die Brauereigaststätte nach Aying gekommen, davon viele in zünftiger bayerischer Tracht.

Neben Dr. Heislbetz war das Lehrerkollegium durch Herrn Schaffelhofer, Werner Preiss und Robert Biener vertreten. Die Stimmung bei gediegener Verpflegung und musikalischer Untermalung war ganz ausgezeichnet, die elf Jahre waren auf Anhieb wie ausgeblendet! Die meisten brauchten bis weit nach Mitternacht, um sich alles zu erzählen.

Dank gebührt an dieser Stelle allen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben, sowie den Sponsoren, ohne die die Kosten nicht zu decken gewesen wären.